#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sinupret Extract

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sinupret Extract

    Ich nehme die Pille Lilia. Seit ein paar Tagen nehme ich Sinupret Extract. Ich habe schon viel darüber gelesen, dass sinupret keine Auswirkung auf die Pille hat, allerdings hat mir die Arzthelferin meiner Gynäkologin gesagt, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden kann, wenn man Sinupret weniger als 4 Stunden nach Einnahme der Pille einnimmt. Ich bin jetzt extrem verunsichert. Zudem habe ich seit ein paar Tagen Blutungen (normale Blutungen, keine Schmierblutung), obwohl ich erst in einer Woche die Pillenpause einlege.


  • Re: Pille und Sinupret Extract

    Hallo,

    Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Sinupret ist ein pflanzliches Produkt und sollte keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille haben. Die Schmierblutungen können aufgrund deines durch die Erkrankung geschwächten Körpers entstanden sein.

    Kommentar


    • Re: Pille und Sinupret Extract

      Hallo,

      die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X