#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper

    hallo, ich habe Streit mit einem Bekannten mit dem ich nicht geschlafen habe. Er hat mich nur geleckt.
    er hätte wohl Halsschmerzen oder so und ist dann zum Arzt und sagte mir allerdings im Streit das ich ihm Tripper eingebracht hätte.
    jetzt weiß ich nicht ob ich ihm glauben soll weil er es im Streit gesagt hat.
    knn sowas im Mund festgestellt werden?
    wie merke ich das ich Tripper habe?
    ich weiß nicht ob ich mir schmerzen N den Eierstöcken einbilde jetzt deswegen.
    habe solche Angst jetzt...


  • Re: Tripper

    Hallo,

    eine solche Übertragung ist zwar nicht ganz ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X