#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles ein bisschen seltsam...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles ein bisschen seltsam...

    Hallo Zusammen,

    in letzter Zeit sind meine Tage von kürzerer Dauer als sonst. Früher ca. 4-6 Tage Blutungen (seit Jahren so), seit März nur noch 3-4 Tage. Die Periodenblutung kommt aber immer pünktlich und es gibt auch keine Zwischenblutungen o.ä..
    Die Pille nehme ich seit ca. 12 Jahren und vor ca. 2 Jahren habe ich von Petibelle auf Aristelle gewechselt. Der Wechsel war ohne Probleme und auch keine Veränderungen zu beobachten.
    Im Dezember musste ich für ca 10 Tage ein Antibiotikum nehmen, und in der Zeit und ca 4 Wochen danach haben wir zusätzlich Kondome verwendet.

    In den letzten zwei Wochen habe ich öfter ein leichtes Bauchziehen und leichte Rückenschmerzen. In mir kommt immer mal wieder der Verdacht auf, dass ich evtl schwanger sein könnte. Vielleicht mache ich mir auch unnötig Gedanken.

    Wie sehen Sie / Ihr die geschilderte Situation?


  • Re: Alles ein bisschen seltsam...

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedene Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Alles ein bisschen seltsam...

      Danke Doc!
      Ich hatte echt schon einige Sorgen dazu gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X