#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibsschmerzen, keine Periode, negative Schwangerschaftstests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibsschmerzen, keine Periode, negative Schwangerschaftstests

    Hallo!
    Ich hatte im März Verkehr mit meinem Freund, unter meiner Periode. Verhütet haben wir mit Kondom, es schien auch nicht beschädigt worden zu sein.
    Im April kam meine Periode vom 4. bis 10. wie gewohnt, mit der selben Dauer, Stärke etc.
    Im Mai blieb sie jedoch aus, bis jetzt.
    Stattdessen habe ich starke Schmerzen im Unterleib. Entweder starkes Ziehen im Genitalbereich (vereinzelt) oder Schmerzen bis zur Hüfte hoch an den Seiten und mittig im unteren Bereich am Rücken bzw. Bauch.
    Gestern habe ich drei Schwangerschaftstests gemacht, welche allesamt negativ waren.
    Dennoch bin ich mir unsicher und kann niemanden um Rat bitten, da Themen wie Gynäkologie allgemein ein Tabu-Thema im Haushalt meiner Eltern darstellen und da kein Vertrauensverhältnis zu meiner Mutter besteht, kann ich mich dieser auch nicht anvertrauen.
    Einen Termin beim FA bekomme ich auch nicht mehr, da dieser wegen seinem bevorstehendem Urlaub keinen Termin mehr für mich hat.
    Was soll ich tun?


  • Re: Starke Unterleibsschmerzen, keine Periode, negative Schwangerschaftstests

    Hey! Also erstmal Ruhe bewahren. Psychischer Stress kann sich negativ auf das Eintreten deiner Periode auswirken.
    Seit wann hast du die Schmerzen? Wann wäre in diesem Zyklus deine Periode fällig? Verhütest du mit der Pille? Hast du Schmerzen beim Wasserlassen? Hast du deinen Wurmfortsatz (Blinddarm) noch?
    Mein Tipp: mach dir eine Wärmflasche, trink reichlich Flüssigkeit und versuche, ein wenig abzuschalten. Sollten die Schmerzen weiter anhalten Bzw solltest du das Gefühl haben, es wird schlimmer, mach morgen früh einen Termin bei deinem Hausarzt und lass dich mal durchchecken. Manchmal können diese Schmerzen von Verstopfungen/Blähungen/Blasen- oder leichten Blinddarmentzündungen kommen. Dass du schwanger bist denke ich eher nicht. Sobald hohes Fieber auftritt, kannst du den hausärztlichen Notdienst anrufen, Nummer gibts im Netz :-)

    Kommentar


    • Re: Starke Unterleibsschmerzen, keine Periode, negative Schwangerschaftstests

      Hallo,

      es sollte eine Abklärung der Schmerzen erfolgen, auch die Ambulanz einer Klinik wäre dazu eine mögliche Anlaufstelle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Starke Unterleibsschmerzen, keine Periode, negative Schwangerschaftstests

        Laut clue hätte meine Periode bereits am 1. überfällig gewesen. Ich nehme die Pille nicht und habe auch keine Schmerzen beim Wasserlassen. Mein Blinddarm ist auch noch vorhanden und die Schmerzen habe ich seit etwa 4 Tagen, mittlerweile sind sie nur noch vereinzelt wahrnehmbar.
        Ich bin zwar heute aus meiner Psychologieprüfung fürs Abi gegangen und war in letzter Zeit etwas gestresster als sonst. Aber normal hat sich Stress nie auf meinen Zyklus ausgeübt.
        Zwar sieht es momentan so aus, als würden die Schmerzen vergehen, jedoch bleibt meine Angst dennoch.

        Kommentar


        Lädt...
        X