#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode länger als normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode länger als normal

    Hallo,

    wie in der Überschrift schon erwähnt, habe ich meine Periode gerade länger als normal.

    Angefangen hat sie letzten Sonntag und der letzte Tag war dann der Mittwoch. Eigentlich alles normal. Am Samstag setzte sie jedoch erneut ein, aber ohne Schmerzen, die ich normalerweise habe. Gestern (Mittwoch) und heute war es dann so, dass ich bis zum Spätnachmittag dachte, ein Ende wäre in Sicht, aber Abends blute ich wieder normal.

    Die Pille nehme ich bereits seit einigen Jahren und hatte bisher nie Probleme. Habe auch keine vergessen. Vor drei Monate war ich zur Regeluntersuchung und Krebsvorsorge, da war jedoch alles in Ordnung.

    Ich mache gerade meine Masterthesis in Architektur, in fünf Wochen ist Abgabe und ich habe dementsprechend ziemlichen Stress. Ich dachte vielleicht kommt es daher, mache mir jetzt aber schon Gedanken, dass es nicht mehr aufhört. Warte jetzt noch das Wochenende ab und werde dann nächste Woche, wenn keine Besserung da ist, beim Arzt anrufen. Wofür ich eigentlich aber keine Zeit habe.

    Wollte nur schon mal fragen, ob es gefährlich sein kann, weil man sich ja doch manchmal vorkommt als würde man verbluten.

    Danke schonmal.


  • Re: Periode länger als normal

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache der Blutung auszugehen, zunächst bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X