#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer ausfluß

    Meine Periode ist sehr unregelmäßig. Unter umständen kann sie auch mal zwei Monate total ausfallen. Wenn sie dann jedoch eintritt ist es mit Schmerzen verbunden.
    aber zum eigentlichen...
    seit vier - fünf wochen ist sie wieder überfällig. Ich hatte wie gewöhnt auch schon die üblichen Schmerzen,jedoch hatte ich nur eine leichte rotbräunliche Blutung über ein - zwei Tage. Also keine typische Menstruationsblutung. Inzwischen sind wieder gut ca. zwei Wochen vergangen... Ich hatte immer wieder diesen komischen rot/bräunlichen Ausfluß und nun seit vier Tage anhaltend.
    Langsam macht es mir richtige Sorgen....
    Was kann das sein????
    Bitte um Rat.

    Gruß,
    celina


  • RE: komischer ausfluß


    Sie sollten zum FA gehen, da hier nur eine Untersuchung weiterhelfen kann.
    Ggf. kann man hormonell versuchen den Zyklus zu regulieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X