#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Frage zur abbruchblutung bei pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage zur abbruchblutung bei pillenpause

    Hallo alle zusammen,

    ​​​​Ich hab ein paar allgemeine Fragen zur abbruchblutung während der 7 tägigen pillenpause.

    1. ​​​ Was können Ursachen sein dass eine abbruchblutung mal aus bleibt oder sehr schwach ausfällt? Ist sowas normal?

    2.​​​​​​ Was passiert wenn ich vor oder während der pillenpause ungeschützten sex habe und die abbruchblutung ausbleibt. Bin ich dann trotzdem vor einer Schwangerschaft geschützt oder bedeutet dass wenn ich keine abbruchblutung habe dass ein Eisprung stattfindet?


  • Re: Allgemeine Frage zur abbruchblutung bei pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann hormonell bedingt variieren, bei korrekter Pillenanwendung besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X