#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein!!

    Hallo,
    Erstmal möchte ich sagen, dass meine zyklen sehr lange und unregelmäßig sind seit ich vor knapp einem jahr die Pille abgesetzt hatte. Ich (19) und mein Freund verhüten also mit Kondom. Letzes Mal ( vierter Tag meiner Periode) ist das Kondom kaputt gegangen, er hat es aber früh genug gemerkt und hat nicht ejakuliert. Weil es ja meine unfruchtbaren Tage waren, und er auserdem nicht ejakulierte, beschloss ich nicht die pille danach zu nehmen. Nun bin ich mehr als zwei Wochen überfällig, habe aber drei Schwangerschaftstests gemacht, wobei alle drei negativ ausfielen.. mir ist nicht übel und ich habe auch sonst keine Anzeichen... was ist mit mir los? Seit kurzem habe ich eine neue Arbeit, das ist schon eine Umstellung für mich.. Eine Schwangerschaft wäre ein Albtraum für mich... bitte schnell um Hilfe


  • Re: Angst schwanger zu sein!!

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft, sondern von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Helfen kann längerfristig die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein!!

      Lieber Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Das zu hören beruhigt mich sehr! Also muss ich mir keine Sorgen über eine Schwangerschaft machen? Ich habe außerdem noch keine Anzeichen, dass meine Tage bald kommen sollten...
      Danke im vorraus und liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X