#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bräuchte dringend einen Rat (Pille, Blutung, Schwangerschaft)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bräuchte dringend einen Rat (Pille, Blutung, Schwangerschaft)

    Hallo,

    ich brauche dringend mal einen Rat!

    Ich hab vor knapp einem Monat mit der Pille begonnen. Am Anfang hab ichs eintaucht nicht so gut vertragen aber einige Tage später ging es dann. Nach dem meine Periode zuende war, hab ich zwei Tage später wieder Blutungen bekommen und diese hielten fast 3 Wochen an. Nun bin ich in die Pause gegangen weil die Packung alle war. Und heute ist der erste Tag wo ich wieder die Pille nehmen muss aber ich hab in den ganzen sieben Tagen der Pause meine Tage nicht bekommen! Jetzt mache ich mir natürlich sogen. Ich kann mir kaum vorstellen dass es normal ist. Andrerseits hab ich fast drei Wochen durchgeblutet.
    Was ich evtl noch erwähnen sollte ich habe kurz nachdem die zwischnblutngen angefangen haben, einen Schwangerschaftstest gemacht und der hat negativ angezeigt.
    Tortzdem mache ich mir riesige Sorgen.

    Ich bräuchte dringend einen Rat !!

    Lg Luna


  • Re: Ich bräuchte dringend einen Rat (Pille, Blutung, Schwangerschaft)

    Hallo,

    dieser Blutungsverlauf ist durch die hormonelle Umstellung bedingt, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X