#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein? Dringend anwort gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein? Dringend anwort gesucht

    Hallo,
    Ich bin mir sehr unsicher und hoffe hier eine antwort auf meine Frage zu bekommen.
    Ich hatte am 12. Tag der Pilleneinhame GV hab zuvor auch allen Pille regelmäßig und zur gewohnten Zeit genommen. Nun habe ich am 15. Einahmetag ich nehme die Pille um 20:30 so gegen 22 Uhr sehr weichen Stuhlgang gehabt da ich nicht wusste ob es Durchfall ist oder nicht habe ich keine Pille nachgenommen. Da ich aber im die 7-tägige Pause gehen muss und die 2 Möglichkeiten für mich nicht in Frage kommen wollte ich fragen wie es aussieht? Die nächsten Zeit werde ich eh keinen GV haben deswegen ist alleine die Frage ob ich von schwanger sein könnte? Oder ob es Pflicht ist die Pille nun durchzunehmen? Und was ist mit der Pille die ich evt durch den Durchfall verloren hab soll ich dann jetzt noch eine nachnehmen ? Ich befinde mich jetzt im 17 Einahmetag oder muss ich dich nicht nachnehmen?
    Ich würde mich über schnelle antworten freuen
    Liebe Grüße Nina


  • Re: Könnte ich schwanger sein? Dringend anwort gesucht

    Hallo,

    Sie können in dem Fall die Pause einen Tag früher einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein? Dringend anwort gesucht

      Warum einen Tag früher?

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein? Dringend anwort gesucht

        Und was ist mit GV ist der bedenklich oder muss ich mir keine sorgen darum machen das ich drei Tage später die Pille evt durch Durchfall verloren habe?

        Kommentar



        • Re: Könnte ich schwanger sein? Dringend anwort gesucht

          Sorry, ich dachte Sie hätten eine Pille nachgenommen, sodass diese dann am Ende gefehlt hätte. Ich gehe hier nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

          Kommentar


          • Re: Könnte ich schwanger sein? Dringend anwort gesucht

            Also kann ich dann einfach in die 7-tägige Pause gehen?

            Kommentar


            • Re: Könnte ich schwanger sein? Dringend anwort gesucht

              Ja, kein Problem.

              Kommentar



              • Re: Könnte ich schwanger sein? Dringend anwort gesucht

                Ich habe jetzt wie gewohnt in der pillenpause meine periode bekommen so und am 5 einnahmetag hatte ich sex ist das ok oder hätte ich zusätzlich verhüten müssen?

                Kommentar


                • Re: Könnte ich schwanger sein? Dringend anwort gesucht

                  Das ist kein Problem.

                  Kommentar


                  • Re: Könnte ich schwanger sein? Dringend anwort gesucht

                    Hätte ich nicht 7 Tage zusätzlich verhüten müssen wenn die Pille nicht gewirkt hat?

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X