#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimblutung während der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimblutung während der Pille

    Ich passe normalerweiße immer auf das ich die Pille um die gleiche Uhrzeit zu mir nehme. Wenn mir tatsächlich mal ein Missgeschick passiert und ich sie vergessen habe, nehme ich sie sofort ein und verhüte den ganzen Monat noch extra um sicher zu gehen.

    Manche könnten jetzt meinen, dass sei zu übervorsichtig, aber ich habe schon ein Kind und möchte es nicht darauf legen so schnell ein zweites zu bekommen^^

    Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich sie einmal 6 stunden vergessen hatte und dann nachgenommen habe, ich trotzallem relativ kurz darauf direkt meine Blutung bekomme, bis die Pillenpause wieder vorbei ist (ist sehr nervig)

    Nun ist mir passiert, das ich am Tag, nach der Pillenpause bemerkt habe.. oh.. die Packung ist ja leer und ich muss jetzt eigentlich zu mir nehmen..
    Schnell zum Frauenarzt gedüst und ein neues Rezept gehohlt, wodurch sich die Uhrzeit der ersten Pille um 2 Stunden verschob.

    Normalerweiße nehme ich die Pille immer um 08:00 Uhr morgens
    an diesem ersten Tag um 10:00 Uhr morgens, die Tage darauf habe ich sie dann wieder ganz normal eingenommen.
    Nun habe ich das Problem das ich eine Woche danach angefangen habe zu bluten. Es ist eine Schmierblutung und seitdem an habe ich jeden Tag eine leichte Schmierblutung.
    Ich verzweifle langsam, ich möchte jetzt wirklich ungern ständig frühzeitig den ganzen Monat durchbluten..

    an was kann das liegen? Sollte ich die Pille wechseln? Ganz doof gefragt, ich bin nicht schwanger und das ist eine Gegenreaktion der Pille oder sobas?!
    ihr merkt, ich mache mir schon die schlimmsten Vorstellungen aus.
    Ich weiß nicht weiter, deswegen hoffe ich, dass mich jemand beruhigen kann.

    Danke schon mal für die Antwort


  • Re: Schleimblutung während der Pille

    Hallo,

    hier würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X