#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgekommen 1.Woche Tage kommen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgekommen 1.Woche Tage kommen nicht

    Hallo meine Freundin hat in der 1.Woche 2 mal die Pille vergessen aber nachgekommen wir haben danach tdm 7 Tage verhütet mit Kondom
    Am samstag hat sie die Pille ein paar Stunden später genommen am Sonntag hatten wir ungeschützen GV am Montag hat sie die letzte Pille vor der Pause genommen aber noch immer keine Tage bekommen was kann der Grund sein? Pille yasmin


  • Re: Pille nachgekommen 1.Woche Tage kommen nicht

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten. Nur falls die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X