#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch zw. den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch zw. den Beinen

    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich nicht traue meinen Frauenarzt oder Mutter zu fragen.
    Mir ist aufgefallen oder mir kommt es so vor, das wenn ich regelmässig(täglich bis zu 2x) mit meinem Freund schlafe ich ein paar Tage später rieche und das obwohl ich glaube das soweit das Sperma rauslief und ich mich aussen gereinigt habe. Mir wurde ma gesagt von innen reinigen sei schädlich. Was kann ich gegen diesen Geruch tun? Fühle mich dann so schrecklich schmutzig!!!
    Schon mal Danke für euern Rat.
    Gruss Andrea


  • RE: Geruch zw. den Beinen


    Sie sind nicht schmutzig. Ein gewisser Geruch ist durchaus normal. Suie machen das mit der Reinigung bisher völlig richtig. Von Scheidenspülungen würde ich abraten.

    Kommentar


    • RE: Geruch zw. den Beinen


      Danke Dr.Glöckner. Aber können sie mir nicht sagen was man da machen kann, da muss es doch eine Möglichkeit geben!!! Ok eine fällt mir ein - kein Sex, aber gibts nix anderes?

      Kommentar


      • RE: Geruch zw. den Beinen


        Das Sperma können Sie verhindern: Kondome.
        Die eigenen Sekrete bleiben aber natürlich erhalten...

        Kommentar



        • wirklich nicht?


          hallo girl,
          willst du wirklich nicht mit deinem fa sprechen deswegen? du sagst einerseits, dass du mit deinem freund täglich mehrmals schläfst, dann aber sagst du, dass du ein paar tage später merkst, dass deine vagina komisch riecht. das passt nicht ganz zusammen.

          eigentlich ergeben sich keine gerüche durch sperma. ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du einige bakterien auf der vaginaschleimhaut hast. das riecht wirklich nicht gut.

          was ich aber wirklich nicht verstehen kann, ist, dass du zwar sex hast, aber kein vertrauen zu deinem arzt. werde erwachsen und trage auch die konsequenzen. eine frau braucht unbedingt einen fa, dem sie wirklich vertrauen kann. deshalb sollte sie versuchen, sich zu trauen, ihn in solch einem fall zu fragen - ohne falsche scham.

          gruß k.

          Kommentar

          Lädt...
          X