#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger Pille

    Hallo, ich habe vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und habe aber nun zwischendurch wieder einen Blitster der Pille kleodina eingenommen. Habe zwischendrin eine Blutung bekommen und dann die Pille normal bis Ende weitergekommen. Als er leer war jetzt seit ca 3 Tagen hatte ich Sex. Also nach den blitungstagen aber auch während. Ist die Chance hoch schwanger geworden zu sein?


  • Re: Schwanger Pille

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger Pille

      Auch wenn ich nach dem einem Blister die Pille wieder abgesetzt habe?

      Kommentar


      • Re: Schwanger Pille

        Sie sollten ab jetzt keinen GV ohne Verhütung durchführen.

        Kommentar


        Lädt...
        X