#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,
    vor ca. 3 Wochen hatte ich eine heftige Blasenentzündung, es kam sehr viel sichtbares Blut heraus, sogar kleine Klümpchen (Gewebeteilchen?) und ich musste eigentlich minütlich auf Toilette. Ich konnte aus beruflichen Gründen nicht gleich zum Arzt gehen, aber eigenartigerweise war am nächsten Tag so gut wie alles wieder weg. Nach einer Woche habe ich dann den Urin testen lassen, der war o.k.. Trotzdem interessiert mich jetzt, ob so ein Ablauf normal ist und was das für komische Klümpchen waren. Kennt das jemand?
    Grüsse
    Corri



  • RE: Blasenentzündung


    Die Gewebeteilchen waren sicherlich kleine Schleimhautteile, die sich durch die Entzündung gelöst haben.
    Wenn jetzt wieder alles im Lot ist, kann das durchaus erstmal so bleiben.
    Beim nächsten Mal bitte sofort zum Arzt!

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung


      Ist es eigentlich ungesund, als Frau im Stehen bzw. in einer recht aufrechten Hocke zu pinkeln?
      Ich wohne in einem Wohnheim, wo zwar täglich die Toiletten geputzt werden, allerdings nicht ordentlich oder sie sind bis zum Abend wieder verdreckt, so dass ich oft keine Lust habe, mich hinzusetzen.
      Mir ist dabei aber aufgefallen, dass ich dann am nächsten Tag oft blasenentzündungsähnliche (leichte) Schmerzen habe.

      Kommentar


      • RE: Blasenentzündung


        Hallo Corri,
        bei Blut im Urin würde ich sofort zum Arzt gehen. Manchmal muß man ständig "rennen" und es kündigt sich eine Entzündung an. Dann hilft manchmal viel, viel trinken, um die Keime auszuspülen. Aber nicht immer, und dann muß man zum Arzt. Könnte sonst ein Nierenproblem geben.
        Gruß Kefirmomster

        Kommentar


        Lädt...
        X