#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautanhängsel Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautanhängsel Schamlippe

    Hallo,

    ich habe ein Hautanhängsel an meiner äußeren Schamlippe entdeckt. Ich habe sofort einen Termin beim Frauenarzt vereinbart. Da muss man aber eine Weile warten. Jetzt wollte ich hier fragen, was das sein könnte.
    Es ist nicht schmerzhaft oder blutig, und schaut aus wie normale Haut. Es aber ein bisschen weicher und durchsichtiger. Es hat einen kleinen Stiel und ist dann platt und rund, mit einem Durchmesser von fast 1 cm.
    Könnten Sie mir da weiterhelfen?
    LG


  • Re: Hautanhängsel Schamlippe

    Hallo,

    es könnte sich dabei um eine Warzenbildung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X