#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung

    Hallo, bin total in Panik! Werde demnächst an einer Eierstockzyste operiert (ambulant) mittels Bauchspiegelung. Hat jemand Erfahrung, habe mitbekommen, daß Zysten häufiger vorkommen, wie ist es mit der Narkose... werde das 1. Mal operiert. Gruß und vielen Dank!


  • RE: Bauchspiegelung


    Hallo Phoebe!

    Mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte letzten Jahr im Dezember eine Bauchspiegelung aufgrund einer Zyste. Das ganze war nicht so schlimm, die Schmerzen nach der OP sind eher gering nur ein leichtes ziehen (war zumindest bei mir so). Also mach dir mal keine allzu großen Sorgen, du schaffst das schon.

    Kommentar


    • RE: Bauchspiegelung


      halb so schlimm! hatte im frühjahr eine, war nach einer woche wieder arbeiten!

      Kommentar


      • RE: Bauchspiegelung


        liebe phoebe,

        nun mal ganz ruhig. habe vor meiner op deinen beitrag gelesen und möchte dir jetzt als "erfahrene" patientin antworten.
        bin also vor 5 tagen operiert worden. welche frage brennt denn bei dir ???? bauchspiegelung oder narkose????
        antworte mal! bis dahin lucie

        Kommentar



        • RE: Bauchspiegelung


          Hi Phoebe
          also ich hatte so 5 oder 6 Bauchspiegelungen und 3 Bauchschnitte. Die Bauchspiegelung ist absolut nichts schlimmes ok der Bauch ist meistens ein paar Tage noch aufgebläht aber das ist doch kein Problem. Schmerzen hatte ich fast gar keine (im Gegensatz zum Bauchschnitt obwohl auch das ok war) es zieht ein bisschen im Bauch und eventuell zieht es an den Fäden irgendwann kurz bevor sie raus müssen

          Kommentar

          Lädt...
          X