#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische braune blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische braune blutung

    Und zwar.....

    Ich nehme noch! die pille!
    Allerdings hab ich sie in der letzten Zeit total
    unregelmäßig genommen, weil ich eigentlich auch
    damit aufhören wollte.

    So und jetzt zu meinem Problem.
    Nachdem ich in der 2. Einnahmewoche war, bekam
    ich eine Zwischenblutung.
    Ist auch normal-denk ich-wenn man die Pille so
    unregelmäßig genommen hat.
    Dann hab ich sie zu Ende genommen und als meine "normale Regel" dann eintreten sollte,
    hab ich nur 2 Tage "braun am Tampon" (tschuldigung für die Ausdrucksweise) gehabt.
    Unterleibsschmerzen hab ich gehabt, als ob jeden moment
    meine volle Regel eintreten sollte.
    Also-das war eigentlich auch schon schlimmer-irgendwie.
    Ich mußte mich einige mal auch hinsetzen.

    Tja, dann war ich beim Frauenarzt habs erklärt.
    Sie hat nur ein Abstrich gemacht und gemeint, daß das normal ist, daß man nicht mehr richtig blutet, weil die Schleimhaut ja schon abgebaut ist (weil ich ja die zwischenblutung hatte).
    Allerdings hab ich vergessen (ich Schaf) zu erzählen, daß ich unterleibsschmerzen hatte.

    Naja, so bin ich dann wieder nach Hause gegangen.

    2 Tage später hatte ich tierische Unterleibsschmerzen (auf arbeit) und bin auf die Toilette und Blut!!!
    Aber nur ganz kurz aber knallrot.
    Unterleibsschmerzen hatte ich dann immer noch.

    (aber nicht dauernd sonder immer zwischendurch, bei der arbeit oder wenn ich gestanden habe)

    Was könnte das sein???

    Diese Unterleibsschmerzen machen mich total stutzig.
    Vielleicht kommt jemand ja mit dem kauderwelsch klar, den ich da geschrieben habe.

    Vielen lieben Dank


  • RE: komische braune blutung


    Der "Kauderwelsch" ist doch ganz gut verständlich.
    Das mit der geringen Blutung wäre schon okay.
    Die Beschwerden lassen sich so aber sicherlich nicht erklären, so daß ich nur raten kann, schnell wieder zur FÄ zu gehen.

    Kommentar


    • RE: komische braune blutung


      Hallo!
      Danke für die schnelle Antwort!

      Naja, ich wollte nur nicht so schnell da wieder auf der Matte stehen.

      Meine FÄ sagte auch noch, daß die Gebärmutter sich ganz
      unauffällig anfühlt.

      Diese Seitlichen Unterleibsschmerzen, (wie ein stechen),
      könnte das auch auf eine Schwangerschaft hindeuten???

      Vielen lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit

      Kommentar

      Lädt...
      X