#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen unterleib

    Hallo,
    ich hoffe jemand hat einen Rat für mich. Seit ca. 3 1/2 Wochen, einsetztend mit der letzten Regel, habe ich starke ziehende, manchmal stechende Schmerzen ca. eine Handbreit oberhalb des Schambeins, beidseitig und mittig. (Hatte vorher nie irgendwelche Menstruationsbeschwerden.) Die Schmerzen sind manchmal erträglich, meistens aber so, daß ich mich hinlegen muß. Außerdem ständig leicht erhöhte Temperatur, so 38,5-39°, morgens meistens Übelkeit. Der FA kann nichts finden, Blut- u. Urinwerte sind normal. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll.
    Danke im Voraus für mögliche Antworten.


  • RE: schmerzen unterleib


    Das klingt schon sehr nach einer Entzündung, schon der Temperatur wegen.
    38,5 - 39 °C sind nicht normal und gehören abgeklärt und behandelt.

    Kommentar


    • RE: schmerzen unterleib


      hi,
      also wie dr.glöckner schon geschrieben hat... lasse es nochmal abklären, bevor du ne eierstocksentzündung bekommst... erhöhte temperatur sprechen für eine entzündung!!!!

      mfg und gute besserung
      icy

      Kommentar


      • RE: schmerzen unterleib


        Hallo,
        danke für die Anwort. Ich war heute morgen noch mal beim FA. Er hat alles untersucht, abgetastet, Ultraschall etc., aber wieder ohne Ergebnis. Jetzt soll ich heute nachmittiag zum Urologen zur Blasenspiegelung. Hat das überhaupt einen Sinn, wenn der Urin in Ordnung ist? (Heute nochmal getestet.)
        Wenn der Urologe nichts findet, müsste ich mal eine Bauchspiegelung machen lassen, dazu müsste ich aber in die Klinik. Was wird da genau gemacht? Ich habe gar nicht mehr gefragt, wollte nur noch nach Hause, da durch die Untersuchungen die Schmerzen wieder besonders heftig waren.
        MfG
        Christina

        Kommentar


        Lädt...
        X