#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Blutung

    Hallo,

    seit vier Monaten habe ich eine sehr seltsame Regelblutung. Es geht normal los, aber wird aber am 2. Tag zu einer richtigen Sturzblutung, hellrot mit schwarzen Schleimhautfetzen, immer für ca. 4 Std. dann wieder normal. War deswegen vor 3 Monaten beim Gyn., der Ultraschall war o.K., außer einer stark aufgebauten Schleimhaut. Zwischenzeitlich nahm ich für einen Monat die Pille. Diesmal begann meine Regel ganz normal für drei Tage, hatte dann allerdings eine dunkle Schmierblutung für 5 Tage, dann wieder diese seltsame Sturzblutung für ein paar Stunden. Was ist nur mit mir los? Ich verhüte seit einem Jahr nicht mehr (außer für 4 Wochen, seit 2 Monaten wieder nicht mehr) wegen Kinderwunsches. Bin 31 und wir haben bereits einen Sohn (4). Aber mit dieser seltsamen Blutung habe ich wahrscheinlich nicht mal einen Eisprung, oder? Wäre sehr froh, wenn Sie mir bald antworten würden,

    Pauline


  • RE: Seltsame Blutung


    Man sollte sehen, diese starke Blutung hormonell zu bessern.
    Ein Eisprung kann durchaus trotzdem stattfinden.
    Am besten nochmal ausführlich mit dem FA besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X