#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ohne Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ohne Geschlechtsverkehr

    Ich mache mir etwas Sorgen.
    Vor einigen Monaten habe ich meine Pille abgesetzt. meine Tage sind seither ziemlich unregelmäßig, sie kamen auch schon mal erst nach 6 Wochen.
    Jedenfalls habe ich seitdem nicht mit meinem Freund geschlafen. Wir haben jedoch gekuschelt und uns auch gegenseitig angefasst, er hat mich gefingert und er selber ist in mein Bett "gekommen". Eventuell lag ich zwischenzeitig kurz auf dieser Stelle, hatte aber Unterwäsche an. Ob er einen Tropfen Sperma auf seinem Finger hatte als er mich berührt hat weiß ich nicht genau.
    Jedenfalls bekomme ich nun Meine Tage nicht. Hatte sie das letzte Mal vor 6 Wochen.
    Andere Anzeichen habe ich eigentlich nicht, meine Brüste schmerzen nicht jedoch habe ich ab und zu Bauchschmerzen, was aber an dem Stress liegen könnte den ich momentan habe.
    Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Schwanger ohne Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X