#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Serometra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serometra


    Suche einen Rat!!! Ich bin 22 Jahre alt und habe seit drei Jahren immer wieder die gleichen Probleme! Und zwar habe ich jedes Jahr um die gleiche Zeit eine Blutansammlung in der Gebärmutter! Und ich gehe auch jedes Jahr auskratzen! Habe aber bis heute noch keine Diagnose erhalten! Die Ärzte meinen immer sie wissen es auch nicht, und dass es nicht schlimm wäre! Super antwort! Muss aber sagen dass es nicht so angenehm ist wenn mann jedes Jahr operieren gehen muss! Das einzige was ich immer höre ist: Wenn Sie einen Kinderwunsch haben sollten sie diesen so schnell wie möglich erfüllen! Denn Sie können mir nicht sagen wie es wieter geht! Und jetzt fängt das ganze wieder an! Bitte um einen Rat!!! lg ;-)


  • RE: Serometra


    Am besten nicht nur eine Ausschabung, sondern mit einer Gebärmutterspiegelung kombinieren.
    Dabei sollte dann auch der Gebärmutterhalskanal etwas mehr aufgedehnt werden, als vielleicht bisher passiert.
    Das sollte eigentlich dann helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X