#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel und sehr oft Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel und sehr oft Zwischenblutungen

    Hallo ..

    Ich habe zur Zeit oftmals Zwischenblutungen , einmal bisher nach dem GV vor 2 Wochen ,helles Blut und nicht gerade wenig..

    Ich nehme seit 2 Jahren die Pille , und habe meine Tage auch immer pünktlich bekommen aber jetzt bin ich 2 Tage überfällig und frage mich die ganze Zeit ,was mit meinem Körper los ist .

    LG .


  • Re: Keine Regel und sehr oft Zwischenblutungen

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, es käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X