#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ?

    Hallo

    Ich nehme seid ca 7 Wochen die Pille hatte auch GV ohne Schutz. Hab aber danach eine normale Regel bekommen was eig nicht sein sollte bei dieser Pille. Jetzt HB ich ca 2 Wochen später Schmierblutungen. Einen Schwangerschaftstest habe ich letzte Woche gemacht der war negativ .

    Aber was löst dann diese Probleme aus? Ich bin oft schnell müde und hungrig.

    Kann es doch sein das ich schwanger bin oder bilde ichir das ein ?


  • Re: Bin ich schwanger ?

    Hört sich nach Hormonschwankungen an, sprich mal mit deinem Gyn, möglicherweise passt die Pille nicht.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger ?

      Hallo,

      diese Blutung ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X