#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daylette (24+4) mehrfach vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daylette (24+4) mehrfach vergessen

    Habe leider die Pille im Urlaub verloren und könnte sie 6 Tage nicht einnehmen (Ende 2. Und Anfang 3. Woche). Schwangerschaftsgefahr besteht nicht, nur wie nehme ich die Pille jetzt weiter ein ? Wann beginne ich mit dem neuen Blister? Und ab wann bin ich wieder geschützt ?


  • Re: Daylette (24+4) mehrfach vergessen

    Hallo,

    Sie sollten am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Daylette (24+4) mehrfach vergessen

      Ok, vielen Dank. Kann sich die Blutung verschieben oder bekomme ich die zur gewohnten Zeit? Und wenn ich sie am ersten Tag der Blutung nehme bin ich sofort geschützt und muss kein zusätzliches Verhütungsmittel benutzen wenn ich das jetzt r7chtig verstanden habe ?

      Kommentar


      • Re: Daylette (24+4) mehrfach vergessen

        Ach und muss ich die restlichen Tabletten von diesem Päckchen noch einnehmen oder einfach Pause machen bis ich meine Blutung bekommen ?

        Kommentar



        • Re: Daylette (24+4) mehrfach vergessen

          Sie können die Pille absetzen und am 1. Blutungstag wieder beginnen, dann besteht der Schutz.

          Kommentar

          Lädt...
          X