#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schmierblutung

    Hallo Doc,

    ich habe trotzdem noch paar andere Fragen:

    1. Kann ich die Pille einfach normal weiter nehmen (ich muss noch 14 Tage die Pille nehmen) trotz Schmierblutung?

    2. Gehört eine Schmierblutung noch zum alten Zyklus oder zum neuen Zyklus?

    3. Bedeutet dass das die Gebärmutterschleimhaut während der Periode nicht richtig abgestoßen wurden ist oder ist die Gebärmutterschleimhaut im neuen Zyklus schon so hoch aufgebaut das die nicht mehr halten kann und abgestoßen werden muss?

    4. Kann ich meine Periode in den 14 Tagen trotz Pilleneinnahme bekommen oder bekomme ich meine Periode ganz normal in der 7 tägige Pause trotz Schmierblutungen?

    5. Gehen die Schmierblutungen von alleine weg und wie lange dauern die, können die jetzt bis zur nächsten Periode andauern?

    6. Wirkt die Pille trotz Schmierblutung?

    7. Kann es auch eine Gebärmutterentzündung sein?

    8. Ist dann die Pille zu niedrig dosiert?

    Können Sie mir genau in der Reihenfolge die Fragen bitte beantworten, dass wäre sehr nett von Ihnen.

    Vielen Lieben Dank für Ihre Geduld

    Schönen Gruß










  • Re: Pille und Schmierblutung

    Hallo,

    eine solche Blutung ist hormonell bedingt, der Verlauf ist dabei nicht vorhersehbar. Sie können die Pilleneinnahme fortsetzen, die Wirkung bleibt erhalten. Von einer Entzündung ist bei Beschwerdefreiheit nicht auszugehen. Längerfristig wäre zur Lösung des Problems an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X