#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Verhüte seit drei Monaten mit dem Nuva Ring (also jetzt der dritte Ring!) und habe jetzt eine Woche vor den entfernen des Ringes eine Zwischenblutung bekommen, die schon drei Tage anhält.

    Kann es mit dem Ring zusammen hängen?
    Leide seit der Anwendung auch immer wieder unter Unterleibsschmerzen, die jetzt zwar nicht so rigoros sind, aber trotzdem unangenehm sind.

    Mache mich da totol verückt, weil ich schon einemal eine Kürettage hatte, wegen verlänger Menstruationsblutung. Es war vor ca 4 1/2 Monaten. Daraufhin hatte ich ja den Ring bekommen. (es war eine Hormonelle geschichte)



  • RE: Zwischenblutung?


    Offenbar ist die Hormonmenge nicht ganz ausreichend.
    Ich würde das Problem beim FA ansprechen, da er ja auch das Ergebnis der Ausschabung kennt.

    Kommentar

    Lädt...
    X