#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen über der leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen über der leiste

    guten tag, ich habe so gut wie keine beschwerden im unterleib, aber über der leistengegend rechts und links habe ich einen wahnsinnigen druckschmerz von aussen. diesen schmerz bekam ich vor einigen wochen als sich mein unterbauch plötzlich wölbte und stunden wie aufgebläht blieb, am anderen tag war das vorbei und wie gesagt, einzig blieb der druckschmerz wenn ich von aussen drauf drücke oder meine hand drauf lege. was kann das sein?


  • RE: schmerzen über der leiste


    Das kann man so leider nicht sagen. Dazu ist schon eine Untersuchung erforderlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X