#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall + Pillenpause Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall + Pillenpause Schutz?

    Hallo! Ich habe mal eine Frage: meine Freundin hatte vor der Pillenpause Durchfall weiss jetzt aber nicht mehr ob vor oder nach der Pilleneinnahme..dann hatte sie die ganz normale pillenpause von 7 tagen und fing vergangenen Dienstag wieder mit der einem neuen pillenstreifen an..sie hatte keine zwischenblutungen und die tage kamen normal..mit heute ist es der sechste tag des neun pillenstreifens und ich wollte fragen ob der schutz nun wieder vollständig gegeben ist..?wäre um eine Antwort sehr dankbar..sie hatte im neuen pillenstreifen übrigens keinen Durchfall mehr..lg

Lädt...
X