#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra/ SChwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra/ SChwindel

    Hallo Frau Dr!
    Seit einer Woche nehme ich nun das Evra Pflaster und die ersten zwei Tage ging es mir auch sehr gut.
    Jetzt habe ich allerdings ständig Schwindelgefühle und mir ist deshalb auch leicht übel.
    Kann das vom Pflaster kommen ?
    Wielange sollte ich warten, damit diese eventuellen Nebenwirkung verschwindet bevor ich zum Arzt gehe ?
    Herzlichen Dank,
    Eva


  • RE: Evra/ SChwindel


    Bei neurologischen Symptomen, wie Schwindel, würde ich sofort mit dem Arzt Rücksprache suchen. Genauso bei Flimmern der Augen, neu auftretender Migräne etc.

    Kommentar

    Lädt...
    X