#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Guten Tag ich hoffe mir kann jemand helfen ich hatte am Samstag meine letzte Regelblutung nehme aber die die Pille die habe ich abgesetzt am Sonntag heute habe Schmiedleitung bekommen ist das normal und wie schnell kann ich jetzt schwanger werden


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    eine solche Blutung ist nicht ungewöhnlich, nach dem Absetzen der Pille kann es jederzeit zur Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      guten tag ich hatte an dem tag geschlechtsverkehr wo ich meine pille abgesetzt habe könnte ich jetzt schon schwanger sein

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt

        Vom zeitlichen Verlauf her ist davon noch nicht auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X