#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann GV nach Einlegen der Spirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann GV nach Einlegen der Spirale?

    Ich habe mir gestern eine Spirale einlegen lassen und muss sagen, das ich nach dem Einlegen der Spirale überhaupt keine Schmerzen hatte und auch jetzt keine habe.

    Ich weiß, dass die Spirale ab dem ersten Tag wirkt, aber kann ich auch, wenn ich keine Schmerzen habe, schon gleich danach Sex haben?
    Mein Freund hat Bedenken, dass er mir weh tun könnte, aber wenn ich selbst keine Schmerzen habe, denke ich, dass das unbedenklich ist?

    Vielen Dank dafür im Voraus.


  • RE: Wann GV nach Einlegen der Spirale?


    Hallo Amelie

    Habe mir die Spirale auch einsetzen lassen hatte danach auch keine schmerzen nur Blutungen aber die waren nach einer woche vorbei. Natürlich kannst Du mit deinem freund schlafen wenn du dich dazu in der lage fühlst habe nach den blutungen auch mit meinem mann geschlafen er hat nichts gespürt und mir hat es auch nicht wehgetan.

    Mfg Jana

    Kommentar


    • RE: Wann GV nach Einlegen der Spirale?


      Hallo liebe Jana,

      ich hab das meinem Freund gesagt, dass seine Ängste unbegründet sind.
      Wenn ich keine Schmerzen habe, ist das ja ok und sollte es wirklich unangenehm sein, dann hört man auf.

      Meine Blutung ist recht schwach, morgen sollte sie zu Ende zu sein.
      Schmerzen hab ich keine, lediglich das Einsetzen war schlimm.

      Danke nochmals für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X