#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann es sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann es sein???

    hallo!
    ich habe am 7.11.03. meine mens gehabt laut meiner rechnung 28 zyklus tage meinen eisprung am 21.11-22.11.03 nun am 23.11unverhütet GV!meine frage ist kann sich da noch was tun?meine freundin meinte das es zu spät ist !kann es sowas geben das die eizelle auch in der gebärmutter befruchtet werden kann???ich bin am ende würde mich freuen wenn sich einer meldet!!!danke und gruss reni


  • RE: kann es sein???


    Die Befruchtung passiert im Eileiter. Obwohl eine Eizelle nicht so lange befruchtungsfähig ist, würde ich es nicht ausschließen.
    Daher gibt es ja auch mehr als ein oder zwei fruchtbare Tage...

    Kommentar

    Lädt...
    X