#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    Ich habe zumindest sie Pille aber wenn ich es absetze habe ich nie die Regelblutung wie es sein sollte zumindest fast garnicht nur ein bisschen eine Blutung aber nicht so stark wie ich es normal habe und GV hab ich schon sei einem halben Kahr nicht mehr gehabt und meine Frauenärztin sagt es wäre normal Stress abhängung oder so darum wollte ich da auch noch mal nachfragen..

    lg magdi 210


  • Re: Regelblutung

    Hallo,

    die Blutung kann in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X