#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OAT-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OAT-Syndrom

    Sehr geehrter Herr Doktor ! Ich habe schon einmal geschrieben und möchte mich jetzt bedanken für ihre rasche Antwort. Ich habe nur noch eine Frage. Bei meinem Mann wurde das OAT-Syndrom festgestellt und er nimmt im Moment "Forsal" mit mir gemeinsam. Reicht das aus oder muss er nochmal zum Urologen. Wie kann man das behandeln und wie lange dauert so eine Behandlung im Schnitt bis die Werte besser sind ?


  • RE: OAT-Syndrom


    Das Problem ist halt, daß man nicht genau sagen kann, wie es zu dem Symptom OAT kommt. Daher kann man auch nicht sagen, ob und wenn ja, wann eine Therapie hilft.
    Mindestdauer sollten jedoch 6 Wochen sein, meist länger.

    Kommentar

    Lädt...
    X