#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Glöckner! Fa will die Knoten nicht operieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Glöckner! Fa will die Knoten nicht operieren!

    Hallo Doc!

    Erst einmal danke für ihren Rat!

    Ich habe ihn mir zu Herzen genommen und war heute erneut beim Fa. Es wurde wieder eine Sonographie durchgeführt und mir wurde eine weitere Salbe verschrieben (Antimast ). "Zu meiner Beruhigung" überweiste er mich zur Mammo.

    Als ich ihm sagte, daß es mir lieber wäre unter diesen Schmerzen, die Knoten herausnehmen zu lassen, sagte er, daß er es nicht machen lassen würde, da ich mir meine Brust dadurch entstellen würde. Ich habe Größe B und die Knoten sind recht groß. Er könne mich verstehen, aber ich solle noch warten. Die Schmerzen gingen bestimmt vorbei.
    Er glaubt nicht, daß jemand operieren würde, da man das heute nur noch bei negativen Befunden Macht.

    Er behandelt jetzt auf Mastitis???
    Haben das nicht Schwangere?
    Ich habe noch keine Kinder und bin auch nicht schwanger!

    Was sagen sie dazu?

    Den Mammotermin habe ich am 4.12.!

    Gruß und danke für ihre Hilfe!


  • @ Finchen


    Weiß eigentlich nicht so genau was du damit meinst.
    Weil ich öfter schon wegen meinem Problem nachgefragt habe?
    Ich krieg das eben einfach nicht weg und das belastet mich sehr.
    Eben genau wegen solcher Reaktionen, wie jetzt bei dir möchte ich es vermeiden überhaupt noch mal irgendwen zu fragen.
    Aber einfach runterschlucken kann ich es auch nicht.
    Sorry wenn das so rüberkommt, aber ich will mich sicher nicht wichtig machen, dafür bin ich garantiert nicht der Typ.
    Den Ärzten scheint es egal zu sein, die halten dieses Problem auch nicht für schlimm, aber es belastet total. Ich bin bestimmt niemand der oft zum Arzt geht.
    Dieses Forum ist halt wie so ne Art Strohhalm, wenn man mit seinem Latein am Ende ist. Aber ich denke dass wird das letzte Mal sein, dass ich hier nochmal was frage

    Kommentar


    • RE: Dr.Glöckner! Fa will die Knoten nicht operiere


      Das kann durchaus auch eine Mastitis sein, die es durchaus nicht bloß in der Schwangerschaft gibt.
      Die Mammografie ist schon okay.
      Wenn man den Knoten nicht entfernen will, kann man ihn auch stanzen.
      Dann hat man wenigstens eine feingewebliche Sicherung, daß es nichts Bösartiges ist.
      Ich würde ansonsten zu einer Zweitmeinung raten.

      Kommentar


      • Finchen mach Druck!


        Bin mit 33 Jahren bds. an Brustkrebs erkrankt und kann dir nur raten mehr Druck zu machen! Es muss wirklich nichts Schlimmes bei dir sein aber es muss RICHTIG untersucht werden!
        Mach Druck!

        Kommentar



        • RE: Finchen mach Druck!


          Hi Finchen!
          Ich hatte ähnliches vor 2 Jahren, es kam ganz plötzlich
          und ich wurde 3 mal zur Mamo und zum Ultraschall geschickt. Man konnte das auch nicht richtig abklären aber auf alle Fälle war es auch plötzlich wieder weg.
          Wenn Du die Brust zusammendrückst kommt da Flüssigkeit raus????
          Klingt blöd ich weiß aber schau mal nach.
          Ich würde es nicht sofort entfernen lassen!!
          Bitte lasse erst nochmal alles abklären.
          Gruß Zoe

          Kommentar

          Lädt...
          X