#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo und zwar ich hab folgendes problem

    Hab seit gestern Mittag Schmerzen auf der rechten bauchseite. Also so rechts vom nabel.

    Wenn ich gehe und wenn ich mich bücke tuts weh. Wenn ich mich im Bett drehe und aufsetzen will tuts auch weh.
    Wenn ich reindrücke tuts auch weh. Was kann das sein? Vielleicht die Muskeln? Ist mehr so ein brennen und stechen.

    Bin 31 ssw

    Danke und lg


  • Re: Bauchschmerzen

    Hallo,

    hier könnte auch der Blinddarm eine Rolle spielen, dies sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X