#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht steigt wegen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht steigt wegen Pille

    Hallo,

    Seit fünf Monaten nehme ich die Pille Maxim. Nehme sie wegen PCOS und weil es gefährlicher wäre, sie nicht zu nehmen, so mein
    Gynäkologe.

    Seit sechs Wochen mache ich Diät, esse keine Kohlenhydrate, kein Zucker, keine Süßstoffe, versuche Paleo zu leben.

    Gewicht verliere ich nur während der Pause, danach geht das Gewicht wieder hoch oder stagniert. Ich mache Sport.

    Ich bin extrem übergewichtig, 175kg bei 178cm und kann langsam nicht mehr. Was kann ich tun? Zusätzlich nehme ich 75mg L-Tyroxin wegen einer Unterfunktion .

    Vielen Dank schon mal



  • Re: Gewicht steigt wegen Pille

    Hallo,

    ich würde weiterhin zu ausgewogener Ernährung und Sport raten, dies sollte das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X