#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen im Intimbereich

    Hallo,
    ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich. Ich schwitze stark im Intimbereich. Ich bin total rasiert und wasche mich jeden Tag. Und trotzdem rieche ich spätestens am Nachmittag stark nach Schweiss. Was kann ich noch machen? Mir ist das sehr unangenehm , wenn man neben mir steht , kann man das sicherlich riechen.


    Danke für die Tipps.


  • RE: Schwitzen im Intimbereich


    Eigentlich hilft da nur regelmäßige Reinigung, entweder mit klarem Wasser oder milden Spezialwaschlösungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X