#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

joghurtbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • joghurtbehandlung

    hallo
    habe in der letzten zeit einige bakterieninfekte durchgemacht.
    habe gelesen, das der ph wert des scheidenmilieus in den wechseljahren ansteigt und deshalb die bakterien sich besser vermehren können. deshalb sollte man dafür sorgen das der ph wert so etwa 4 ist. habe mir in der apotheke waschlotion mit ph 3,5 gekauft und wollte auch mit joghurt ( spritzen) behandeln.
    meine frage ist nun, muss ich den joghurt täglich anwenden
    oder macht man so etwas kurmässig ?
    danke für die antwort
    mfg
    anika


  • RE: joghurtbehandlung


    Wenn Sie keine Beschwerden haben, würde ich das gar nicht machen.
    Ich sehe keinen Vorteil.

    Kommentar

    Lädt...
    X