#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma aus kondom gekaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma aus kondom gekaufen

    Hatte letzte Woche Freitag sex Mit meiner Freundin und wir haben nur mit kondom verhütet. Dann bin ich im doggystyle in ihr gekommen alles schön und gut dann war ich immernoch ihn ihr, mein Penis is schon langsam geschrumpft dann war ich fast draußen hab gemerkt das sie um ihre vagina sehr nass war, ich denke es war mein sperma weil unter mir auf dem Bett alles voller sperma war also es is aus dem kondom gelaufen und danach hab ich ihr gesagt sie soll alles von sich wischen hat sie gemacht und dann war sie noch Pickeln, ich bin mir sicher das kein sperma in ihr rein gelangt is oder so weil des kondom kein Loch hatte oder so hab ich danach extra getestet also nun meine Frage: kanns sein das das sperma in der Stellung aus dem kondom überläuft und auf ihre vagina tropft und sie dadurch Schwager werden kann nachdem mann dann extra alles weg wischt und so? Ich mach mir immer mega die Gedanken und hab angst


  • Re: Sperma aus kondom gekaufen

    Hallo,

    im beschriebenen Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X