#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was halten Sie davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was halten Sie davon?

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner

    Gestern war ich also bei einem Plastischen Chirurgen für eine Zweitmeinung. Er hat die ganze Brust und und die Narbe abgetastet. Konnte aber nichts an Verhärtungen finden.
    Er riet mir, doch in den verbleibenden sechs Wochen bis zum Jahresende einen guten Stützbh auch Nachts zu tragen. Sollte dieses nichts nützten sagte er mir solle ich die Sache nochmals mit meinem Hausarzt besprechen. Er war der Meinung, dass die Narbe meiner Lejourop sehr schön verheilt ist. Es wäre eventuell möglich das Nerven die in dieser Gegend zusammen kommen getroffen worden
    sein könnten. Welche könnten den das Anatomisch den sein? Oder was noch der Fall sein könnte das sich Verspannungen in dieser Rückengegend lösen würden nach dem das jetzt weniger Gewicht wäre.
    Da ich diese Woche eine Akupunkturbehandlung von 12 Sitzungen beginne je zwei Sitzungen pro Woche, meinte er, ich sollte unbedingt den Arzt der diese Behandlung durchführt darauf ansprechen das es einen gürtelartigen Schmerze in, entlang und unterhalb der Narbe gäbe. Er fragte mich auch, ob man schon eine Mammographie gemacht hätte. MWas ich verneinen musste. Das macht man glaube ich erst bei Frauen ab 35 gemacht wird um Brustkrebs auszuschliessen. Aus Ihrer Erfahrung. Kann es sein das eine Frau in meinem Alter daran erkrankt, wenn soviel ich gehört habe in meiner Familie bisher kein Frau an Brustkrebs erkrankt ist?
    Bisher gab es nämlich keine Hinweise das irgend etwas nicht stimmen würde bei mir.

    Freundliche Grüsse

    Carin Bernold



  • RE: Was halten Sie davon?


    Solche gürtelartigen Beschwerden haben ihre Ursache wahrscheinlich eher im Bereich der Wirbelsäule.
    Daher ist die Empfehlung schon okay.
    Eine Mammografie sollte eigentlich vor jeder Reduktionsplastik erfolgen, finde ich.
    Persönlich gesehen habe ich auch schon Frauen mit Brustkrebs, die erst 28 waren...
    Aber ich denke nicht, daß das bei Ihnen zutrifft.

    Kommentar

    Lädt...
    X