#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und große Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und große Hitze

    Hallo zusammen,

    ich hatte meine Pille zusammen mit einer Flasche heißem Tee für circa 90 Minuten in meiner Handtasche. Als ich meinen Geldbeutel, in dem ich meine Pille lagere, war dieser sehr warm. Die sich darin befindende Pille hat sich auch sehr warm angefühlt. Der Tee war frisch aufgebrüht, hatte wahrscheinlich 80-90 Grad.
    ​​​​​​Kann man die Pille jetzt noch benutzen?
    Danke für eure Antworten!


  • Re: Pille und große Hitze

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X