#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Brust

    Ich (27J) habe seit ca. 3 Wochen einen golfballgroßen Knoten in der Brust,, der schon bei der leichtesten Berührung sehr schmerzhaft ist. Ich war bereits letzte Woche beim FA und es wurde eine Sonographie durchgeführt. Diese ergab, dass es vorraussichtlich ein gutartiger Tumor ist und ich sollte meine Brust 2 Wochen mit einer Salbe behandeln (Progestogel). Jedoch werden die Schmerzen immer stärker und auch der Knoten verändert die Form und den Sitz. Ich habe mich im Internet über das Thema Fibroadenom belesen, jedoch steht dort, dass diese Art von Knoten schmerzfrei sind, was ich bei mir absolut nicht behaupten kann. Es ist oft schon schmerzhaft, nur den Bh auszuziehen.

    Ist das normal? Ist es ein Fibroadenom?


  • RE: Knoten in der Brust


    Du schreibst, dass es vorraussichtlich ein gutartiger Tumor ist...ja willst du denn keine Sicherheit haben?
    Du spielst gerade mit deiner Gesundheit und rate dir dringend diesen BESSER untersuchen zu lassen.
    Gruß

    Kommentar


    • RE: Knoten in der Brust


      Ganz klare Sache: Der Tumor sollte schnellstens untersucht werden, entweder durch eine Stanzbiopsie, oder bei Beschwerden, wie bei Ihnen, besser den Tumor entfernen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X