#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Ich habe mal eine Frage da ich mir ein bisschen Sorgen mache. Habe Zeit etwa 2 Tagen n bisschen komische Schmerzen in den Beinen. Erstmals ist es nur im rechten Bein gwesen nach dem Sport, hatte aber auch n bisschen Knieprobleme schon länger, dachte es hätte damit zu tun. Am nächsten morgen wars wieder weg. Dann wieder Sport und wieder der gleiche scheiss, total unangenehm. Irgendwie tat das ganze Bein weh, hat sich n bisschen schwer und dick angefühlt, sehen konnte an natürlich nichts, besonders im Unterschenkel war es komisch und hat son bisschen innerlich gekribbelt und son Druckgefühl irgendwie. Heute morgen hatte ich es immer noch und im linken Unterschenkel jetzt auch. Komisches druckgefühl.
    Soll ich zum Arzt oder Pille absetzen(nehm ich seit 4 Monaten)? Oder denken sie es ist harmlos? Wäre für hilfe sehr dankbar!
    achja bin 18


  • RE: Thrombose?


    Hallo

    Also ich habe gefärdung auf Thrombose und ich darf die Pille nicht nehmen . Bei mir wurde das im Krankenhaus festgestellt .Du solltes mal deinen Hausarzt deine Beschwerden schieldern der wird dich dann zu einem anderen Arzt überweisen der sich damit auskennt .Wenn du rauchen solltes ist das auch ein Problem .Es ist wichtig wenn du weißt das du an Thrombose leides denn in der Schwangeschaft kann das zu Problemen führen darfst dann nicht ungeplant schwanger werden könnte dich und das Kind gefährden es wurde mir alles gesagt ob das heute noch stimmt weiß ich nicht . Es kann aber auch sein das du zuviel Sport treibst.Geh am besten zu einem Arzt der wird dir helfen.

    Gruß epcort

    Kommentar


    • RE: Thrombose?


      Da kann Ihnen nur eine Untersuchung helfen.
      Bitte zum Arzt gehen!

      Kommentar


      • RE: Thrombose?


        Die Beschwerden sind eigentlich weg. Trotzdem zum Arzt?

        Kommentar


        Lädt...
        X