#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote, juckende Flecken auf dem Warzenhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote, juckende Flecken auf dem Warzenhof

    Rote, juckender Fleck auf Warzenhof?!?!

    Hallo Doc,

    Ich habe seit einiger Zeit auf beiden Brüsten (Warzenhof) rote, juckende Flecken. Ich war schon bei meiner Hautärztin, die mir eine Salbe verschrieben hat & es wurde besser. Jetzt, vor paar Tagen fing es wieder an.
    Ich bin nicht schwanger & stille auch nicht.
    Was kann das sein & was kann ich dagegen tun?



  • Re: Rote, juckende Flecken auf dem Warzenhof

    Bitte um eine Antwort.

    Kommentar


    • Re: Rote, juckende Flecken auf dem Warzenhof

      Hallo,

      eventuell handelt es sich um eine allergische Reaktion, sicher beurteilen kann das nur die Hautärztin.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Rote, juckende Flecken auf dem Warzenhof

        Ist es keine Entzündung??

        Kommentar


        Lädt...
        X