#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    Hallo Dr. Glöckner,

    danke für Ihre Antwort habe da aber noch mal eine frage: Wie lange dauert es eigentlich bis die Hormontheraphie anschlägt und ab wann sollten die Blutungen aufhören. habe vor 3 Tagen angefangen die Hormontabletten zu nehmen und mein FA meinte innerhalb einer woche müsste die Blutung aufhören aber bis jetzt sieht es danach nicht aus, dass es aufhören will

    Danke schon mal für Ihre Antwort


  • RE: Frage an Dr. Glöckner


    Wenn sie innerhalb einer Woche nicht weg sein sollten, dann bitte wieder zum FA. Eigentlich sollte es bis dahin besser sein.

    Kommentar


    • : Frage an Dr. Glöckner


      ich bin ziemlich verzweifelt. bin gerade in der 5ssw, und es scheint nicht alles ok zu sein. habe unterbauchschmerzen, und bei der hormonkontrolle ist mein progesteronwert ziemlich nieder. zu nieder???? wie hoch oder nieder kann der progesteronwert in der frühschwangerschaft sein????bei mir grad bei 17,4! ist es möglich, dass sich mit einem extrem niedrigen wert trotzdem alles gut entwickelt, bzw. ueberhaupt einnistet? nehme progesteronzäpfchen, und duphaston. bitte um antwort. vielen dank evelyne

      Kommentar

      Lädt...
      X