#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenmangel

    Hallo,
    ich leide seit ca. 10 Monaten (seit der Geburt meines Sohnes) an Östrogenmangel. Mein Arzt verschreibt mir immer Ovestin, aber die hilft leider, wenn überhaupt, nur kurzzeitig. Was kann ich dagegen noch tun? Gibt es ein stärkeres Medikament. Z.Z. sind jetzt auch noch meine Schamlippen geschwollen, alles brennt und juckt furchtbar. Teilweise ist die Haut schon so aufgeschäuert, das sie leicht blutet. Ebenso hab ich seit der Geburt zeitweise ein Druckgefühl im Unterbauch (wie bei den Wehen nur nicht so schmerzhaft). Was kann das sein? Wer kann mir helfen? Danke.


  • RE: Östrogenmangel


    Schwer zu sagen. Es stellt sich die Frage, ob es wirklich ein Östrogenmangel ist. Ist das laborchemisch überprüft?
    Ansonsten mal beim Hautarzt vorbeigehn.
    Das Druckgefühl im Unterbauch kann viele Ursachen haben. Da kann ich leider auch nichts Genaueres zu sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X