#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infektion?

    hallöchen,...

    habe in letzter zeit öfters mal ausfluß( riecht aber nicht) , dann aber nur 1-2 tage und plötzlich ist alles wieder gut.
    hatte vor 4 tagen sex( mit kondom) und seitdem hab ich wieder etwas ausfluß, aber es juckt nix und garnix.

    nun frag ich mich, kann es sein, daß es an dem kondom liegt?bin ich gar allergisch, oder wie äußert sich so eine latexallergie?

    bin nämlich soweit man es im intimbereich überhaupt sein darf sehr " reinlich" . wasch mich immer nur mit warmen wasser( ohne seife!!! ) jeden, bzw. mind. jeden 2. tag

    für hilfe wär ich dankbar.


  • RE: infektion?


    Eine gewisse Menge an Ausfluß ist völlig normal.
    Also keine Sorge!

    Kommentar

    Lädt...
    X