#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation total unregelmässig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation total unregelmässig

    hallo,
    anfang diesen Jahres bin ich trotz hormoneller Verhütung schwanger geworden. Daraufhin habe ich einen Abbruch vornehmen lassen.
    Seitdem sind mein freund und ich extrem vorsichtig verhüten mit Präservativen und waschen uns danach, bis jetzt ist es auch zu keinem Zwischenfall gekommen, doch meine Menstruation kommt in letzter Zeit immer zu spät, obwohl ich die für mich typischen Beschwerden, schon längst habe. Letzten Monat habe ich aus Panik gleich dreimal einen Schwangerschaftstest machen lasse, alle Ergebnisse waren negativ. Auch jetzt kommt sie einfach nicht und ich leide unter Rückenschmerzen und Angst. Kann mir da jemand einen Rat geben?


  • RE: Menstruation total unregelmässig


    Erstens Regelkalender führen. Zweitens damit zum FA. Drittens eventuell andere Pille als damals.

    Kommentar

    Lädt...
    X